Germete – ein Dorf mit Geschichte – feierte im vergangenen Jahr das 1.000jährige Bestehen. Zu sehen war auch eine Ausstellung mit Fotos aus vergangenen Zeiten. Aus den von den Germeter Einwohnern zur Verfügung gestellten Fotos haben die Ausstellungsmacher einen vielseitigen Bildband zusammengestellt.

Nachdem die erste Auflage schnell vergriffen war, ist jetzt eine weitere Bestellung bei Wolfgang Eikenberg möglich: Tel. 05641 – 4824 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Auszug aus dem Inhaltsverzeichnis:

Postkartengrüße

Der Heil- und Luftkurort

Die Heil- und Mineralquellen

Handwerk und Gewerbe – Reklame

Landwirtschaft und Handwerk

Feste und Feiern

Naturgewalten

Kindergarten

Aus dem Schulleben

Aus der Pfarrei St. Nikolaus

Schwestern von Germete

 

0
0
0
s2sdefault