Im Rahmen der Germeter Begegnungen kommt Umeswaran Arunagirinathan am Freitag, 17.Mai um 19.30 Uhr nach Germete in den Ku-h-lturstall.

 

Die von ihm dort vorgestellte – und in einem vielbeachteten Buch veröffentlichte – Lebensgeschichte „Der fremde Deutsche“ schildert anschaulich die gelungene Integration eines tamilischen Kriegsflüchtlings, der als unbegleiteter zwölfjähriger Junge nach Deutschland kam. Moderiert wird die Veranstaltung von Udo Reineke in seiner Eigenschaft als Bildungsreferent für Integration und Kultur im Erzbistum Paderborn.

Karten für diese Veranstaltung im Rahmen der Germeter Begegnungen sind in der Bücherei Germete während der Öffnungszeiten dienstags von 16-17 Uhr und donnerstags von 18-19 Uhr erhältlich. Darüber hinaus sind telefonische Bestellungen unter 05641 – 740848 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich. Die Karte kostet im Vorverkauf 12 €.

0
0
0
s2sdefault