Der Schützenbruder Bernhard Floren feierte am Pfingstmontag seinen 95. Geburtstag. Der 1. Vorsitzende Thomas Sommerfeld überbrachte ihm die Glückwünsche des Germeter Schützenvereins und dankte für seine langjährige Zugehörigkeit und Mitarbeit im Verein.

Thomas Sommerfeld gratuliert dem Ehrenmitglied Bernhard Floren zum Geburtstag.

 

Bernhard Floren ist nach der Vereinsübergabe durch die Alliierten 1947 dem Germeter Schützenverein beigetreten. Als 2. Vorsitzender leitete er viele Jahre die Geschicke des Vereins mit. Zum Schützenfest im letzten Jahr wurde Bernard Floren für seine 70-jährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet. Eine Auszeichnung die es bis dahin in Germete noch nicht gegeben hat. Bei Gesprächen über alte Zeiten endete die Aufwartung des Vorsitzenden mit den Worten: jetzt gehen wir die 100 an.

0
0
0
s2sdefault