Vielen Dank an den kritischen Leser des WESTFALEN-BLATTES, dem aufgefallen ist, dass es in der Germeter Pfarrkirche derzeit lausig kalt ist. Tatsächlich: Die Heizung war defekt. Die Reparatur dauerte etwas länger, soll aber am Montag beendet sein.

Dem Auftritt von Willbert Pauels bei angenehmen Temperaturen am Freitag, 16. März, steht also nichts mehr im Wege.

Allerdings: Wer noch keine Karte hat, sollte sich beeilen. 70 Prozent der zur Verfügung stehenden Plätze sind bereits weg. Tickets für den Auftritt von Willibert Pauels am Freitag, 16. März, in der Germeter Kirche sind zum Preis von 12 Euro im Infocenter und in der Buchhandlung Podszun in Warburg erhältlich.

Darüber hinaus können Karten auch per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 05641/740848 (bei Thomas Vonde) bestellt werden. An der Abendkasse kosten die Karten, soweit noch vorhanden, 13 Euro. Einlass ist ab 19.30 Uhr. Es besteht freie Platzwahl.

0
0
0
s2sdefault